Vernissage „CBS-sportlich“

Am Donnerstag, den 01.09.2016, wird in den Räumen der Kreissparkasse des Schwalm-Eder-Kreises in Ziegenhain eine Ausstellung von Bildern zu den verschiedenen sportlichen Aktivitäten der Carl-Bantzer-Schule eröffnet. Zu sehen sind über 100 Bilder von Tanzworkshops, den Bundesjugendspielen, der Sportwoche, von Fitnesstagen und anderen Veranstaltungen. Dabei wird das Konzept „Mehr Bewegung in der Schule“ vorgestellt. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Gleichzeitig möchten wir alle interessierten Schüler und Grundschüler umliegender Schulen zu unserem sportlich ausgerichteten Sommerfest am Freitag, den 09. September ab 12 Uhr auf dem Gelände der Carl-Bantzer-Schule am Fünftenweg 20 in Ziegenhain einladen.