Bunte Faschingsfeier an der CBS

Die Faschingsfeier an der CBS war ein farbenfrohes Spektakel, das Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 und der Klasse 5G zusammenbrachte. Die gesamte Turnhalle (organisiert von Frau Wiegratz) war erfüllt von Lachen, Musik und einer Vielzahl von fantasievollen Kostümen.

Ein Dinosaurier, Superman, Piloten, Bodyguards und sogar Harry Potter waren vertreten. Doch nicht nur die Schülerinnen und Schüler tauchten in die Faschingsstimmung ein, auch die Lehrerinnen ließen sich von der Feierlichkeit anstecken. Frau Horchler, Frau Schwalm und Frau Tomiuk erschienen als bunte M&M’s, während Frau Gehring als buntes Einhorn auftrat.

Die Feier begann mit einer kleinen Tanzparty, bei der die Schülerinnen und Schüler zu Hits wie Macarena und dem Ketchup Song das Tanzbein schwangen. Die Stimmung war ausgelassen und die Schülerinnen und Schüler genossen es, sich zu bewegen und gemeinsam zu feiern.

Später hatten die Kinder die Möglichkeit, sich auch sportlich zu betätigen. Superman und Dino stellten beispielsweise ihre Fähigkeiten auf dem Fußballfeld und beim Badminton unter Beweis.

Die Faschingsfeier an der CBS war ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine unvergessliche Gelegenheit, gemeinsam Spaß zu haben und ihre Kreativität auszuleben. Es waren zwei ausgelassene Stunden voller Freude, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.