Abschlussfeier des Jahrgangs 2022

• Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrerinnen
  • Musik zum Abschied

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

in wenigen Wochen endet die Schulzeit Ihrer Tochter/Ihres Sohnes an unserer Schule. Dieses Ereignis wollen wir gemeinsam feiern. Im Rahmen dieser festlichen Veranstaltung bekommen die Schülerinnen die Abschlusszeugnisse von ihren Klassenlehrerinnen überreicht. Die Feier findet im Atrium der Carl-Bantzer-Schule mit allen Abschlussklassen statt. Aus diesem Grund werden pro Schüler*in nur drei Begleitpersonen möglich sein.

Vor und nach der Feier besteht die Möglichkeit, diesen wichtigen Moment von einem Fotografen vor Ort professionell festhalten zu lassen. Anschließend können Sie und Ihre Kinder, bei einem kleinen Snack, Kuchen und Getränken, die von den Vorabgangsklassen verkauft und serviert werden, verweilen.

Um angemessene Garderobe wird gebeten.

Marion Temme