Info-Tag Online

Hier ist eine kleine Anleitung für die Teilnahme an der Videokonferenz. Verwenden Sie nach Möglichkeit den Chrome-Browser von Google auf dem Laptop bzw. Desktop-PC oder die Google Meet-App auf dem Tablet/Smartphone.

Am Samstag, den 23. Januar 2021, fand unser virtueller Infotag für die gegenwärtigen Viertklässler an den umliegenden Grundschulen statt. Viele Kinder (und deren Eltern), die die CBS als weiterführende Schule in Erwägung ziehen, konnten sich so unter den gegenwärtigen Bedingungen über unsere Schule informieren. Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Teilnahme an dem Online-Meeting ihr Interesse an unserer Schule bekundet haben.

Für die, die diese einmalige Gelegenheit nicht wahrnehmen konnten, haben wir hier Videos verlinkt, in denen wir unsere Schule vorstellen.

Wir bieten allen Interessierten an, sich individuell bei uns über unsere Schule zu informieren und beraten zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per Mail oder telefonisch.

Hier finden Sie die Videos zu unserem virtuellen Rundgang durch die Carl-Bantzer-Schule