Sammelpunkte und Pausenplätze für die Präsenztage

Für alle Klassen, die für den Präsenzunterricht in die Schule kommen, gelten folgende Sammelpunkte und Aufenthaltsbereiche für die Pausen. Ziel dieser Maßnahme ist es, eine Durchmischung der Lerngruppen zu vermeiden und eine mögliche Ansteckungsgefahr auf kleine Gruppen zu beschränken.

Alle Schülerinnen und Schüler begeben sich morgens nach ihrer Ankunft direkt zum Sammelpunkt ihrer Klasse, tragen den Mund-Nasen-Schutz und halten Abstand von Ihren Mitschülern. Die Wiedersehensfreude wird mit einem fröhlichen Winken gefeiert, auf keinen Fall mit Umarmungen! Achtet bitte auf Kleidung, die den (morgendlichen) Temperaturen und der Witterung angemessen ist. Ein Regenschirm könnte ggf. nützlich sein. Alle (auch spärlich bekleideten) Schülerinnen oder Schüler warten bei jedem Wetter am Sammelpunkt, bis ein Lehrer die Lerngruppe um 7:35 Uhr zum Unterricht in das Schulgebäude holt.

Den folgenden Bildern entnehmt ihr bitte den Sammelpunkt für Klasse.

Dieser Sammelpunkt ist auch euer Pausenbereich. Ihr werdet eure Pausen in diesem Bereich verbringen. Ihr dürft in den Pausen nicht zu euren Buddies in anderen Klassen/Pausenbereichen gehen. Ihr bleibt in eurer Gruppe in eurem Bereich. Auch am Ende einer jeden Pause werdet ihr von einer Lehrkraft ins Schulgebäude geholt.

18. – 28.05.2020 Klassen 5a,b,c,G; 6a,b,c,G; 9aH, 9bH, 9R, 10aR, 10bR, 10H

18 28.0520 Pausenplan

Ab dem 02.06.2020 Montag und Mittwoch:
Klassen 5a,b; 6a,b; 7a,b; 8aH,bH; 8aG; 9aR, 9G

02 06.20 Pausenplan MoMiV2

Ab 02.06.2020 Dienstag und Donnerstag:
Klassen: 5c, 5G; 6c, 6G; 7c,7G; 8aR, 8bR, 8bG; 9bR; 10G

02 06.20 Pausenplan DiDoV2