DELF- Zertifikat für Jona Liehr

„Das kann ich auch alleine“, mag sich Jona Liehr aus der Klasse 9G gesagt haben, als sie im letzten Jahr als Einzige das Angebot der CBS wahrgenommen hat, das „DELF scolaire A1“ zu erwerben, ein Sprachdiplom, das Grundkenntnisse des Französischen im Hör- und Leseverstehen, im Sprechen und im Schreiben bescheinigt. Jonas Unabhängigkeit hat sich gelohnt: sie konnte nach erfolgreich abgelegten Prüfungen am 21.01.2020 von Schulleiterin Marion Temme als einzige Schülerin das schöne blaue Zertifikat des Institut Français entgegennehmen, das international anerkannt und lebenslang gültig ist.

JonaLier DELF

v.l.n.r: Schulleiterin Marion Temme, Jona Lier mit dem DELF-Zertifikat und Französischlehrerin Annette Böhler