Grüße zum Jahreswechsel

An der Schwelle des neuen Jahres

lacht die Hoffnung und flüstert,

es werde uns mehr Glück bringen.

Alfred Tennyson

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulgemeinde,

die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel liegen nun schon hinter uns. Die Ferien neigen sich mit großen Schritten dem Ende zu. Ich hoffe, Sie alle konnten schöne Feiertage und erholsame freie Tage genießen.

Ich persönlich freue mich darauf, euch liebe Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Carl-Bantzer-Schule am kommenden

Montag, den 9. Januar 2023

wieder zur gewohnten Zeit in der Schule begrüßen zu können. Ich wünsche uns allen von Herzen einen guten Start in das Jahr 2023. Ich hoffe, wir werden ein schönes und erfolgreiches Jahr mit vielen tollen kleinen und großen Ereignissen erleben und als Schulgemeinde nach der langen Zeit der Einschränkungen wieder enger zusammenwachsen.

Marion Temme

(Direktorin)