Schöne Ferien an alle!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

endlich ist es soweit – die lang ersehnten Sommerferien sind da!

Hinten (von links nach rechts): Bleona, Sebastian, Maria. Zahraa, Kevin, Fedor, Mikita, Arseni Mitte: Amelie, Alva, Ayleen, Joana, Kara, Lara, Felix, Noh, Simon, Anes Vorne: Katharina

Wir haben alle erneut ein hartes – auch von gesundheitlichen und weltpolitischen Ereignissen geprägtes – Schuljahr hinter uns. Wichtig ist, wir haben es gemeinsam geschafft! Bitte genießt, bitte genießen Sie jetzt eine erholsame Zeit – hoffentlich ohne den Druck von Terminen und Leistungsüberprüfungen!

Wir sehen uns wieder am 05.09.2022 und starten dann gemeinsam in das Schuljahr 2022/2023.

Eine Bitte muss ich anschließen. Ihre Kinder haben insbesondere für die letzte Ferienwoche und den ersten Schultag wieder eine Box mit 5 Corona-Test mitbekommen. Bitte testen Sie Ihre Kinder vor Schulbeginn in der letzten Ferienwoche und am ersten Schultag am 05.09.2022 und schicken Sie sie nur gesund und ohne Symptome in die Schule (siehe auch Brief des Kultusministers)!

Das Kollegium und ich bedanken uns sehr für Ihre Sorgfalt!

Jetzt aber tatsächlich – SCHÖNE FERIEN!

Marion Temme

(Direktorin)