Der CBS-Adventskalender 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liebe Freunde der CBS,

Advents- und Weihnachtsstimmung trotz all dieser Einschränkungen, die wir zur Zeit hinnehmen müssen? Geht das überhaupt? Klar geht das! Lasst uns/ lassen Sie uns gemeinsam das Beste aus dieser verrückten Zeit machen und uns so oft es geht ein Lächeln schenken! Einen kleinen Beitrag dazu soll der CBS-Adventskalender leisten! Lasst euch/lassen Sie sich überraschen!

Für die Idee und Ausführung möchte ich mich sehr herzlich bei Renata Wiegratz, Manfred Naumann, Kay Bursig, Constantin Jenge, Yvonne Rohstock und natürlich allen beteiligten Aktiven bedanken!

Viel Spaß und eine schöne Adventszeit wünscht Ihre

Marion Temme
(Direktorin)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Der Advent ist da, leider anders als erhofft. Dennoch freut ihr euch hoffentlich genauso wie wir auf kleine Geschenke, Plätzchen, Kerzenschein und ein warmes Fleckchen hinter dem heimischen Ofen. Doch STOP!

Vor dem Naschwerk immer erst ein Türchen des einzig und nicht artigen CBS SPORT ADVENTSKALENDERS öffnen.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Bewegungvorschlag zum Ausprobieren und Mittrainieren, Überraschungen inclusive. Jeden Tag also ein neues Türchen, damit euch nicht nur warm ums Herz wird. Und wer fleißig trainiert und filmt, kann einen der drei heißbegehrten Preise gewinnen:

Unter allen Teilnehmern werden verlost:

3. Platz: ein Marken T-Shirt in deiner Größe
2. Platz: ein Marken T-Shirt in deiner Größe + eine Sporttasche
1. Platz:
ein Marken T-Shirt in deiner Größe + ein halbes Jahr kostenlos in der Fitness-AG von Frau Wiegratz im Fitness-Studio trainieren

Ablauf:

Filme dich als Beweis der Durchführung mit deinem Handy (DIE EINGEREICHTEN VIDEOS DIENEN NUR DER VERLOSUNG, SIND NICHT ÖFFENTLICH UND WERDEN DANN SOFORT GELÖSCHT!) → eine Anleitung findet ihr hier.

Bitte alle Links am Ende in eine Datei kopieren (siehe Anleitung)!

Einsendeschluss ist der 31.12.

Viel Spass und eine gesunde Adventszeit wünscht euch/ihnen das

CBS SPORTTEAM