Ergebnisse des Plakatwettbewerbs

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in wenigen Tagen beginnt für die ersten Lerngruppen wieder der Unterricht in der CBS!

Wir Lehrerinnen und Lehrer freuen uns auf die Schülerinnen und Schüler. Wir haben viele Regelungen getroffen, damit wir uns alle gegenseitig vor einer Infektion schützen können. Die Details zu diesen Regelungen findet ihr spätestens morgen auf der Homepage. Auch eure Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden euch noch einmal informieren.

Heute möchte ich mich aber erste einmal sehr, sehr herzlich bei euch, liebe Schülerinnen und Schüler, bedanken! Es sind weit über 100 Plakate (141) mit den Verhaltensregeln gegen Corona bei uns eingegangen. Es sind alles wirkliche „Hingucker“, die wir nach der Bewertung durch die Jury in der Schule verteilen werden.

Ganz, ganz herzlichen Dank für euren großen Einsatz!!!!

Coronaplakate

Wir freuen uns auf euch und hoffen natürlich, dass sich dann auch alle in der Schule an diese wichtigen Regeln halten!

Dank eurer aktiven Mithilfe werden wir alle beim Gang durch die Schule immer wieder an diese wichtigen und schützenden Verhaltensweisen erinnert!

Passt weiter gut auf euch auf!

Herzliche Grüße von eure Schulleiterin

Marion Temme