Die CBS trauert um Frau Elke Wilhelm

Die Carl-Bantzer-Schule trauert um

Elke Wilhelm

Unsere ehemalige Kollegin ist am 19.02.2020 verstorben.

Frau Wilhelm war mehr als 20 Jahre als Lehrerin an der CBS beschäftigt. Die Kolleginnen und Kollegen haben sie als einen liebenswerten, warmherzigen und außerordentlich engagierten und pflichtbewussten Menschen kennengelernt. Elke Wilhelm wird ihren Weggefährten immer als hilfsbereite und unterstützende Kollegin in Erinnerung bleiben. Egal wie viel Stress Frau Wilhelm in ihrem eigenen Alltag zu bewältigen hatte, das hinderte sie nie daran, für eine erkrankte Kollegin Korrekturen zu übernehmen, ein festliches Buffet zu einem offiziellen Anlass zuzubereiten, einen zusätzlichen Kurs zu leiten oder ihren Schülerinnen und Schülern für ein persönliches beratendes Gespräch zur Verfügung zu stehen.

Elke Wilhelm hat über viele Jahre die Carl-Bantzer-Schule geprägt!

Die Schulgemeinde und insbesondere ihre Schülerinnen und Schüler schätzten Elke Wilhelm für ihre Fachkompetenz, ihren unermüdlichen Fleiß, ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft sowie für ihre den Menschen sehr zugewandte Art.

Danke liebe Kollegin Elke Wilhelm – wir werden dich nicht vergessen!